user_mobilelogo

hintergrund header ttv markranstaedt 2

News - 1.Mannschaft

Es wurde um jeden Ball gekämpft, es flogen Topspins bis zur Erschöpfung und der Small Talk abseits der Tische kam natürlich auch nicht zu kurz. Nach knapp 9 Stunden Tischtennis standen die Platzierungen unseres 5. TT-Turniers fest. Im Finale standen sich, wie schon 2015, Blau-Weiß Lindenau und die erste Mannschaft des TTV gegenüber. In der Besetzung mit Stephan, Karsten, Helge und Julius wurde ein 2:1 Rückstand noch in ein 4:2 Erfolg gedreht.

Dabei überzeugte vor allem Julius, der den entscheidenden 4. Punkt zum Turniersieg beisteuerte. Bronze ging an Großschwabhausen, die sich gegen Eintracht Leipzig-Süd durchsetzen konnten.

Endstand:

  1. TTV Markranstädt 1
  2. SV Blau-Weiß Lindenau
  3. SV Fortuna Großschwabhausen
  4. SV Eintracht Leipzig-Süd
  5. SSV Stötteritz
  6. SSV Stötteritz 2
  7. SV Post Leipzig
  8. LTTV Leutzscher Füchse 1990
  9. TSV Lehndorf
  10. TTV Markranstädt 2
  11. SG Medizin Blankenhain
  12. TTV Markranstädt 3

Der Pokal für den besten Einzelspieler im oberen Paarkreuz ging an Matthias Benker (SV Fortuna Großschwabhausen). Unten konnte sich Lars Steinhauer vom SSV Stötteritz ungeschlagen durchsetzen.

Ein großes Dankeschön nochmals an alle Helfer und Beteiligten, ohne die die Ausrichtung eines solchen Turniers nicht möglich wäre.

Unser Verein

Name des Vereins:

Tischtennisverein Markranstädt e.V.

Anschrift:

Schwedenstraße 32, 04420 Markranstädt

Tel.-Nr.:

0179/9157764

Unsere Besucher

Heute 8

Gestern 12

Woche 41

Monat 119

Insgesamt 1879

Sponsor werden

Sponsor werden

IhreWerbung

hier Partner werden!

View more

Sponsor - TGS-Webdesign

TGS-Webdesign

TGSWebdesign

zur Homepage

View more