user_mobilelogo

hintergrund header ttv markranstaedt 2

News - 1.Mannschaft

Auswärtsspiel gegen TSV Einheit Lindenthal 3

Mit einem souveränen 10:4 Auswärtserfolg beim Tabellensechsten sicherten wir uns 2 Spieltage vor Saisonende den Staffelsieg der 1. Stadtliga Staffel 2.

Bereits die Doppel liefen optimal für uns. Sowohl unser selbsternanntes Premiumdoppel als auch Stephan und Micha, der für Daniel einsprang, hatten keine Probleme mit den Paarungen des Gastgebers. In den Einzeln musste Micha die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Dennoch verkaufte sich unser Präsident sehr ordentlich, allerdings ist das Niveau der 1. Stadtliga im Vergleich zur 1. Stadtklasse ein enormer Unterschied. Ein weiteres Einzel musste Gilbert abgeben. Gegen Noppenspieler Rohrer konnte er hohe Führungen in Satz 1 und 3 leider nicht nutzen, so dass er nach 4 Sätzen dem Gegner gratulieren musste. Seine anderen beiden Einzel brachte Gilbert sicher nach Hause. Helge und Stephan steuerten je 3 Einzel zum Gesamterfolg bei.

Somit besitzen die letzten beiden Spiele gegen Stötteritz und Post lediglich Trainingsstatus. Bereits heute um 19:30 Uhr empfangen wir zum letzten Saisonheimspiel den SSV Stötteritz, wo wir im Hinspiel leider ersatzgeschwächt die bisher einzige Niederlage einstecken mussten.

Zeitgleich empfängt unsere 3. Mannschaft das Team vom TSV Grünau 3. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeikommen und unsere Mannschaften unterstützen!

Unser Verein

Name des Vereins:

Tischtennisverein Markranstädt e.V.

Anschrift:

Schwedenstraße 32, 04420 Markranstädt

Tel.-Nr.:

0179/9157764

Unsere Besucher

Heute 1

Gestern 10

Woche 53

Monat 172

Insgesamt 3001

Sponsor werden

Sponsor werden

IhreWerbung

hier Partner werden!

View more

Sponsor - TGS-Webdesign

TGS-Webdesign

TGSWebdesign

zur Homepage

View more