user_mobilelogo

hintergrund header ttv markranstaedt 2

News - 1.Mannschaft

Heimspiel gegen SV Eintracht Leipzig-Süd 2 und Auswärtsspiel gegen SG MoGoNo Leipzig

Das Tischtennisjahr 2017 begann für die 1. Mannschaft des TTV mit 2 soliden Siegen. Zunächst setzten wir uns am 13. Januar zu Hause mit 9:5 gegen die Reserve von Eintracht Süd durch. Dabei musste Daniel krankheitsbedingt pausieren, so dass Matthias für ihn einsprang. Nach einer 2:0 Doppelführung konnten Helge und Gilbert jeweils 2 und Stephan 3 Einzelpunkte beisteuern. Vielen Dank an Matthias für seinen kurzfristigen Einsatz, auch wenn es dieses Mal leider nicht zu einem Einzelerfolg gereicht hat.

Eine Woche später waren wir zu Gast beim Tabellenschlusslicht aus Gohlis. Nach überstandener Erkältung war auch Daniel wieder mit am Start, so dass wir in Bestbesetzung antreten konnten. Analog zur Vorwoche gingen wir aus den Doppeln mit einer 2:0 Führung heraus. In den folgenden Einzeln gab es von 12 Partien 8 Siege, so dass am Ende ein ungefährdeter 10:4 Erfolg heraussprang. Die Punkte holten Stephan (3,5), Helge (2,5), Gilbert (2,5) und Daniel (1,5).

Nach kurzer Pause empfangen wir am 17. Februar um 19:30 Uhr den Tabellenzweiten aus Grünau zum Spitzenspiel in Markranstädt. Nach der Niederlage von Grünau in Leutzsch haben wir momentan 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Dennoch sind wir nach der knappen 2:4 Niederlage im Stadt-Pokalfinale gegen Grünau gewarnt, so dass mit einem spannenden und engen Match zu rechnen ist.

Unser Verein

Name des Vereins:

Tischtennisverein Markranstädt e.V.

Anschrift:

Schwedenstraße 32, 04420 Markranstädt

Tel.-Nr.:

0179/9157764

Unsere Besucher

Heute 1

Gestern 10

Woche 53

Monat 172

Insgesamt 3001

Sponsor werden

Sponsor werden

IhreWerbung

hier Partner werden!

View more

Sponsor - TGS-Webdesign

TGS-Webdesign

TGSWebdesign

zur Homepage

View more